Lachgasbehandlung Wuppertal | Zahnarztpraxis Dr. Razavi
Lachgas

Lachgas-Behandlung in Wuppertal

sicher und effektiv

Als Ergänzung zur Behandlung in der Vollnarkose bieten wir Ihnen ab jetzt auch die Lachgassedierung in unserer Praxis an.

Lachgas (N2O) ist ein Sedativum und wird seit mehr als 150 Jahren mit großem Erfolg in der Medizin eingesetzt. Die Lachgassedierung ist dank der modernen Apparaturen eine sehr sichere und komplikationsarme Methode.

Lachgas verlässt den Körper komplett nach 5 bis 10 Minuten und wird dabei nicht verstoffwechselt. Im Gegensatz zur Vollnarkose oder anderen Sedierungsmethoden sind die Patienten somit schnell wieder aus dem Sedierungszustand heraus und können sogar an dem Straßenverkehr teilnehmen.

Besonders eignet sich die Lachgassedierung für die Behandlung von Angstpatienten und Kindern, aber auch für Patienten, die eine entspannte und komfortable Behandlung wünschen.

Ein sehr interessanter Nebeneffekt der Lachgassedierung ist die Verminderung des Würgereizes.

Ihre Vorteile:

• Entspannte Behandlung mit sehr geringem Risiko und Nebenwirkung
  • Kein Würgereiz mehr bei der Behandlung und besonders bei Abdrucknahme
  • Sie brauchen keine Begleitung bei dieser Sedierung
  • Nach 15-minütigem Aufenthalt bei uns können Sie wieder am Straßenverkehr teilnehmen

Gerne erörtern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch die Vorgehensweise bei einer Lachgas-Behandlung in unserer Zahnarztpraxis in Wuppertal. Vereinbaren Sie einen Termin unter 0202 – 44 69 111. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.