Zahnarzt für Angstpatienten Wuppertal | Praxis Dr. Razavi

Behandlung von Angstpatienten (Zahnarztangst) Wuppertal

Sie sind nicht allein! Über die Hälfte aller Menschen in Deutschland leiden unter Zahnarztangst und meiden somit oft den regelmäßig vorgesehenen Termin in der Zahnarztpraxis. Dies hat in der Regel eine drastische Verschlechterung der Zahn- und Mundgesundheit zur Folge. Als Zahnarzt für Angstpatienten in Wuppertal hilft Ihnen unser qualifiziertes und geschultes Team bei der Bewältigung Ihrer Zahnarztangst.

Bei Ihrem ersten Besuch in unserer Zahnarztpraxis empfangen wir Sie zum Einführungsgespräch in unserem großzügigen Beratungsraum, weit entfernt von jeglichen zahnärztlichen Instrumenten und dem Zahnarztstuhl. Hier können wir in einem entspannten Gespräch herausfinden, was die Angst vor dem Zahnarzt genau in Ihnen verursacht. Ob die Geräusche, Spritzen oder Schmerzen Ihre Angst verursachen, garantiert haben wir für Sie die passende Lösung.

Sobald Sie sich in unseren Räumlichkeiten wohl und für eine Behandlung bereit fühlen, versuchen wir Ihnen stets einen schonenden und schmerzarmen Behandlungsablauf zu ermöglichen. Dabei bieten wir Ihnen auf Ihren Wunsch hin gerne die Möglichkeit einer Behandlung unter Vollnarkose oder Lachgas an.

Sie leiden unter Zahnarztangst und suchen einen einfühlsamen Zahnarzt für Angstpatienten in Wuppertal? Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis unter 0202 – 44 69 111. Wir helfen Ihnen gerne weiter und gehen den Ursachen Ihrer Zahnarztangst auf den Grund.